Unternehmensberatung Horst Meiritz
Unternehmensberatung Horst Meiritz
Unternehmensberatung Horst Meiritz
Unternehmensberatung Horst Meiritz

Das Fundament meiner Arbeit

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Niemand kann alles. Jeder sollte das selbst machen, was ihn in seiner Stärke auszeichnet. 

Dazu bedarf es der möglichst objektiven Einschätzung des unternehmerischen und somit auch des persönlichen Leistungsprofils.

Der Mensch steht im Mittelpunkt.

Jeder Mensch ist anders. Jedes kleinere Unternehmen ist es auch. Somit wird jedes von einzigartigen Problemen geprägt und bedarf einzigartiger Wege. Deshalb messe ich die Unternehmer an ihren eigenen Potentialen.

Es gibt kein Gut oder Böse.

Jeder gibt stets sein Bestes. Aber die schwachen Elemente im Leistungsspektrum des Unternehmens limitieren das Machbare. Und dadurch sind wir gemeinsam immer stärker als der Unternehmer allein.

Den effizientesten Ansatz finden und entschlossen handeln.

Daher beginnt unsere Zusammenarbeit mit einer umfassenden und intensiven, auf den Unternehmer ausgerichteten Analyse zur Erarbeitung des Machbaren und zur Zuordnung des "wer, wann und wie" für ein künftig optimiertes Handeln.

Die Umsetzung begleiten und (Rat-)Schläge vermeiden.

Die Analyse ist die Grundlage, die mein assistierendes Handeln für den Unternehmer begründet. Der Unternehmer bleibt der Chef und ich arbeite ihm mit Wissen und Tatkraft in den von ihm freigegebenen Bereichen zu und ergänze ihn.

Kontakt- und Terminvereinbarung

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter der folgenden Telefonnummer:

 

+49 761 - 21 11 500

 

Nutzen Sie auch gerne direkt das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Unternehmensberatung Horst Meiritz       Impressum / Kontakt    Datenschutz

Anrufen

E-Mail